geiser Weihnachtsfeier 2025

24.11.2025
In diesem Jahr war alles ein wenig anders – und gerade das machte unsere Weihnachtsfeier 2025 so besonders! Zum ersten Mal fand der festliche Anlass im stimmungsvoll geschmückten Parkhotel in Langenthal statt.
Nach einem entspannten Apéro, bei dem bereits angeregte Gespräche und erste Lacher die Runde machten, ging es weiter in den festlich dekorierten Saal. Die weihnachtliche Atmosphäre des Parkhotels sorgte vom ersten Moment an für ein wohliges Ambiente.
Anstelle eines klassischen Menüs erwartete uns diesmal ein 3-Gänge-Buffet à discrétion – und das konnte sich sehen lassen:
Schon beim Blick auf das Vorspeisenbuffet gerieten viele ins Schwärmen: Eine fein-duftende Suppe, kunstvoll angerichtete Salate, knusprige kleine Gebäcke und nicht zuletzt ein Crevetten-Cocktail wie aus dem Bilderbuch – der Auftakt war ein wahres Fest für die Sinne. Teller wurden liebevoll gefüllt, Empfehlungen ausgetauscht und erste Genussmomente geteilt.
Kurz darauf wurde es ganz still im Saal. Wie jedes Jahr richtete unser Geschäftsführer Markus Jöhr einige Worte an das gesamte Team. Seine Rede war herzlich, aufrichtig und motivierend. Er nahm sich Zeit, nicht nur auf das vergangene Jahr zurückzublicken, sondern auch den Dank an jede und jeden einzelnen Mitarbeitenden ganz bewusst auszusprechen. Ein Moment, der berührt hat und der einmal mehr gezeigt hat, wie viel Wertschätzung und Zusammenhalt unsere Geiser-Family ausmachen.
Beim Hauptgang ging es genussvoll weiter: Rindfleisch an Weinsauce, Poulet Saltimbocca, Lachs an Zitronensauce und Gnocchi mit Birnen wurden von einer Vielzahl feiner Beilagen begleitet – eine wahre Vielfalt auf dem Teller.
Den süssen Abschluss bildete ein Dessertbuffet mit kleinen Portionen zum Durchprobieren: von Schoggimousse über gefüllte Muffins bis hin zu frischem Fruchtsalat und vielem mehr. Ein echtes Highlight für alle Schleckermäuler!
Es war ein Abend voller Herzlichkeit, Wertschätzung und guter Gespräche. Ein Abend, an dem die geiser-family einmal mehr zeigen konnte, wie stark der Zusammenhalt ist und wie schön es ist, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Parkhotels Langenthal für die hervorragende Bewirtung und den tollen Service.
So kann das neue Jahr kommen – wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente! ✨

Fachfrau Marketing / Kommunikation
Alanis Giulia Nicoletti
Aktuelle Beiträge
Mittagspause vom Grill
30 Grad, feine Grillspezialitäten, ein neuer Grill und viele gute Gespräche: Die Bereichsleitung lud zum gemeinsamen Sommer-Grillieren ein.
Gemeinsam unterwegs in Sursee
Urban Golf, gutes Essen und jede Menge Teamgeist: Unser Team Digital Operations war gemeinsam in Sursee unterwegs.
Gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt
33 ehemalige Mitarbeitende, viele schöne Erinnerungen und spannende Gespräche über früher und heute bei geiser. Ein rundum gelungener Nachmittag im Parkhotel Langenthal.
Gut vorbereitet, wenn's darauf ankommt
11 Mitarbeitende der Rudolf Geiser AG frischten ihr Erste-Hilfe-Wissen praxisnah auf, übten den Umgang mit dem Defibrillator und trainierten reale Notfallsituationen.
Lions Cup 2026 x geiser
Teamgeist, Tempo und jede Menge Action: Der Lions Cup 2026 hat die Rudolf Geiser AG kurzerhand zur Spielarena gemacht.
















